DERZEIT ABWESEND!

Hallo, mein Name ist Luisa und ich bin ein Teenie Girl (20 J.). Ich wiege 43 kg, bin 150cm klein und Brünette. Ich bin ein zartes und leicht versa*tes Wesen, das sich gern ausprobiert. Ich bin unkompliziert und möchte einfach eine schöne Zeit haben. Ich biete gerne GF6 an, 69,frz, frz beidseitig, Fingerspiel, KB,FE, Körperküsse, Erotikmassagen, HE, Lingam.
Mir ist Hygiene wichtig und ein Respektvolles miteinander. Wenn Du mich gerne kennenlernen möchtest melde Dich gerne!
Ich spreche ein wenig Deutsch, Englisch, Italienisch fließend.

Ihr Service für Dich:

GV, Franz. (beiseitig), Span. / BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, DS (aktiv/passiv), KB passiv, Fingerspiele (aktiv/passiv), Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, (erot.) Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS