Wir heißen Euch herzlich willkommen im Domizil Deluxe, einem Ort für Erotik, Sinnlichkeit, diskretes Ambiente, Exklusivität und Abenteuer in nahezu allen Bereichen der Erotik. Wir vereinen stilvolle Erotik und Niveau mit Fantasie und authentischem Service. Auf ca. 400qm bleiben sicherlich keine Träume unerfüllt. Es gibt derzeit 8 stilvoll eingerichtete Zimmer, eines davon mit Whirlpool; ein Domina-Studio ist in Planung und genügend Platz zum Genießen gibt es auch. Diskretion ist uns ein großes Anliegen und wir versuchen, diese möglichst zu gewährleisten.

Unser Haus in der Dieselstraße 13, 66130 Saarbrücken, ist sicher Vielen von Euch ein Begriff. Patricias World darf nun in den Ruhestand gehen. Es ist Zeit für einen Neustart, eine neue Ära und eine neue Inhaberin. Wie sich sicher ebenso viele denken können, verbirgt sich hinter dem Namen Domizil Deluxe eine Assoziation zu Deluxe Massagen & More und dem Saardomizil. Wir haben uns entschlossen, uns zu vergrößern und diesem tollen Haus seinen Flair und Esprit zurückzugeben und ihm neues Leben einzuhauchen. Ich bin Jacky und ich begrüße Euch hier zusammen mit der netten und langjährigen Hausdame Bianca, die Euch ebenfalls bekannt sein dürfte. Mit dem Domizil Deluxe möchten wir an alte Zeiten anknüpfen und Euch schöne Erlebnisse schenken.

Es werden Euch bis zu 12 Damen, bekannte und neue Kolleginnen erwarten. Das Team wird aus einigen festen und wechselnden Models bestehen. Alle Damen sind selbständig und entscheiden frei, was den Service betrifft. Sie alle besitzen gültige Papiere und lassen sich freiwillig regelmäßig untersuchen.

Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr von 11-23 Uhr, Sa 11 – 1 Uhr & So 14-22 Uhr

Falls Ihr Fragen habt, ruft uns gerne an unter Tel.: 0681-8838592

Für Gäste aus Frankreich: Tel.: 0049-681-8838592

Die Örtlichkeit befindet sich im Industriegebiet, diskret gelegen und ist in ca. 3 Min. ab der Autobahnausfahrt zu erreichen. Es befinden sich kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Wer gerne mehr Diskretion möchte, kann in der Straße oder in der näheren fußläufigen Umgebung kostenfrei parken. Wir sind mit dem Auto über die A 620 Abfahrt Saarbrücken Güdingen (Globus) aus allen Richtungen gut erreichbar – ebenso aus Frankreich kommend (siehe Anfahrt).