Erotikmassage bei Bianca!

Liebe Gäste, ich bin Bianca. Einige werden mich sicher kennen. Ich bin seit vielen Jahren bereits in der Dieselstraße 13.

Nun habe ich Gefallen an erotischen Massagen gefunden und möchte diese in meinem Repertoire erweitern. Ein Einblick in die Welt der Erotikmassage konnte ich mir bei meinen lieben Kolleginnen vom Team Deluxe Massagen & more verschaffen. Mich reizt es, in der gebenden Rolle zu sein und Dich in eine Welt der Sinnlichkeit zu entführen. Ich werde mein Bestes geben, Dich Deinen stressigen Alltag vergessen zu lassen und Dich nur auf zärtliche, sanfte Berührungen, gepaart mit gekonnten Massagen zu konzentrieren. Mit sexy B2B-Elementen und ausgiebiger Lingam Massage werde ich Dich in eine Ekstase bringen, die Du so schnell nicht wieder vergisst…

Kurz zu mir: Ich bin 165 cm, trage meine Rundungen an der richtigen Stelle und habe Konfektionsgröße 36. ;o) Ich lege großen Wert auf Hygiene und bin eine zarte Lady mit einem entspannten Charakter und mit der Sonne im Herzen!

Ich biete Dir gerne reine Erotikmassage an – mit Lingam. Du entscheidest!

Melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Deinen Besuch!