Werte Herren der Schöpfung und Erotikfreunde!!!

Mein Name ist Cansu und ich bin der Inbegriff von Erotik mit osteuropäischem Touch! Mein heißer Körper ist von schlanker aber kurviger Gestalt und ich bin eine rassige Blondine. Ich bin kein Mädchen aber eine Lady die ganz genau weiss was Mann sich wünscht. Als ehemalige Professionelle Tänzerin, bringe ich Dich um den Verstand durch hocherotischen Tanz, diesen kann man gerne auch als reine Striptease Show buchen oder als “private” Dance in Kombination mit Erotikservice. Darüber geben wir Infos am Telefon…. ich biete Dir gerne individuellen Service auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten an. Bei mir kannst Du zärtlichen Erotikservice erleben auch gerne in Kombination mit Erotikmassage + Sex…. Ich bin eine sehr Körperbewusste Frau die Dir mit der Body Performance, B2B Massage und geilen sexuellen Abenteuern den Verstand raubt ;o)

Hast Du Lust auf Erotik? Dann schau vorbei und ich verspreche Dir das Du kommst! Ich spreche Deutsch, Türkisch, Englisch und etwas Französisch. Ich lege großen Wert auf Hygiene, daher biete ich meinen Service komplett Safer an. Denn mir ist wichtig, dass wir gesund bleiben!

Mein Service für Dich: Gv, frz beidseitig, HE, Lingam, Stellungswechsel, Fusserotik, Footjob, High Herls, Körperküsse, Nylons, Gf6, Av bei Dir, Prostata, Masturbation, Private Stripshow, Stripshow only ( Junggesellen, Gruppen ), B2B Massage in Kombination